Wir über uns:

 

Der Spaß an der Sache steht bei uns im Vordergrund. Wir müssen damit nicht unser Leben bestreiten. Das siehst du auch wenn du dir unsere Preisgestaltung ansiehst.

Wir, das sind erfahrene Kampfsport Trainer aus verschiedenen Disziplinen mit diversen Trainerlizenzen, Meistergraden und Ausbildungen, die Spaß an ihrem Sport haben.

 

Wir sind offen für Neues und lernen immer gerne dazu.

Ob wir zueinander passen merken wir gemeinsam am besten wenn du einfach mal vorbei schaust und mitmachst.

 

 

Links findest du Infos über unser Training und unseren Trainingsort sowie unsere Preise.

 

Trainingszeiten:

Samstags 14:00Uhr

 

Sportschule Asiatic

Sägemühlenweg 13

72270 Baiersbronn

 

 

Trainingszeiten:

Samstags 14:00Uhr

 

Sportschule Asiatic

Sägemühlenweg 13

72270 Baiersbronn

Meinungen unserer Mitglieder

Hartmut: "Wer rastet der rostet, und Krav Maga hält mich fit."

Benjamin: "Für mich ist Krav Maga ein große Herausforderung. Aber mit den richtigen Trainiern kann man Berge versetzen."

Chris: "Die Kombination aus Kontaktkampf-, Kraft und Koordinationstraining stärkt meine körperliche Leistungsfähigkeit und erhöht nebenbei die mentale Belastung."